Berichte  Brandaktuelle Neuigkeiten Berichte

Jahr:      Kategorie:      
Angezeigt werden alle Berichte aus dem Jahr 2018.

Verkehrsunfall am Forst
Datum: 09.03.2018 EINSATZ
Am Freitag, dem 09.03.2018 ist es gegen 7 Uhr morgens auf der Forststraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Die beiden Pkws touchierten sich seitlich, wobei eines der Unfallfahrzeuge in einem Acker zum Stillstand kam. Da anfangs der genaue Standort unklar war, wurden die Feuerwehren Ternitz-Dunkelstein, Wartmannstetten und Straßhof alarmiert. Für einen Pkw musste das Wechselladerfahrzeug der FF Neunkirchen-Stadt nachgefordert werden, um ihn mittels Kran zu bergen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

» mehr


FJ-Landesskimeisterschaften
Datum: 03.03.2018 JUGEND
Am Samstag dem 3. März 2018 nahm unsere Feuerwehrjugend bei den Landesskimeisterschaften in Annaberg teil. Gut eingepackt konnte die Kälte uns den Spaß nicht verderben und die gute Laune war den ganzen Tag mit dabei. Schlussendlich fuhren wir mit zwei Bezirksmeistern und einem 3. Platzierten nach Hause.

» mehr


Tragischer Wohnhausbrand in Diepolz
Datum: 19.01.2018 EINSATZ
Am Freitag, dem 19. Jänner 2018 kurz vor 20 Uhr wurden alle sechs Feuerwehren des Unterabschnittes zu einem Wohnhausbrand mit einer eingeschlossenen Person in Diepolz alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. Die Feuerwehr durchsuchte das Wohnhaus mit mehreren Atemschutztrupps nach einer vermissten Person, die im Gebäude vermutet wurde.

» mehr





© FF Straßhof 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz