FJ-Leistungsbewerbe

Mitte Mai begann das Training für die FJ-Bewerbsabzeichen und FJ-Leistungsabzeichen. Da unsere Jugendlichen alleine nicht ausreichen um eine vollständige, aus 9 Mitgliedern bestehende Gruppe zu stellen, verbündeten wir uns wie in den Jahren zuvor schon mit der Feuerwehrjugend aus Loipersbach. Die Zusammenarbeit klappte ? wie erwartet ? hervorragend. Es wurde genauso gemeinsam trainiert, wie hinterher gemeinsam Fußball gespielt wurde (obwohl letzteres meistens in ein Match Straßhof gegen Loipersbach ?ausartete?).

Ihr Können konnten die Jugendlichen erstmals in dieser Saison bei dem Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Reichenau an der Rax, auf dem Sportplatz in Hirschwang beweisen.
Die Gruppe erreichte in Bronze den 5. und in Silber den 3. Platz. Unsere ?Jungen? bewiesen sich in den U12-Bewerben: Sandra BAUER in Bronze und Julia GANSTERER in Silber.