FJ-Landeslager in St. Pölten

Top vorbereitet und als eingespieltes Team starteten wir am 7. Juli 2011 um halb sieben (früh!!!) nach St. Pölten zum diesjährigen Landeslager. Vier Tage lang hatten wir in der großen Hitze ? Abkühlung gab?s im Wasserpark ? unseren Spaß. Mit unseren Zeltnachbarn spielten wir im Schatten des Zeltes oder liefen durch das Zeltlager.

Zwischendurch quälten wir uns dann eben ? weil das auch sein muss ? in die Uniformen und traten bei den Bewerben an.

Bei den Bewerben um das Leistungsabzeichen Bronze und Silber übertraf die Gruppe ? bestehend aus Tobias MACH, Julia PEHOFER, Sandra BAUER und Julia GANSTERER von der Jugendgruppe Straßhof, mit Unterstützung durch die Mitglieder der Feuerwehrjugend aus Gleißenfeld, Loipersbach und Warth unsere kühnsten Erwartungen.

In Bronze konnten wir den 72. Platz und den 31. Platz in Silber erreichen.