Landeslager in Hürm, Bezirk Melk

Das alljährliche Landeslager der Feuerwehrjugend Niederösterreich fand dieses Mal in Hürm (Bez. Melk) statt. Von 5. Juli bis 8. Juli 2012 lebten wir wie eine große Familie mit unseren Freunden aus Gleißenfeld, Loipersbach, Ramplach und Warth im Zeltlager bei wunderschönem, heißen Wetter. Erstmalig gewährten wir Herberge in unserem Zelt für die Feuerwehrjugendmitglieder aus Ramplach.

Bei den Bewerben um die Leistungsabzeichen erreichte die Gruppe ? mit den Mitgliedern Julia PEHOFER, Sandra BAUER und Julia GANSTERER aus Straßhof ? den 45. Platz in Bronze und den 56. Platz in Silber.

Auch einige ehemalige FJ-Mitglieder (Marlene und Tobias MACH, Daniel PEHOFER und Christian PETZ) besuchten uns. Am Samstag gab es wie üblich Kaffee und vor allem Kuchen (und Muffins) von Martina und Christine PETZ.