Punschstandl im Feuerwehrhaus

Das Jahr 2017 beendete die Feuerwehr Straßhof mit ihren alljährlichen Weihnachtspunsch am 17. Dezember und dem Silvesterpunsch am 30. Dezember. Organisiert wird das Ganze von unserer Feuerwehrjugend, der Reinerlös kommt deshalb der Jugendgruppe zu Gute.
Die Stimmung war bei Punsch, Glühmost und belegten Broten ausgezeichnet, die Lose für die Verlosung jeweils ausverkauft. Die wunderschöne Weihnachtskrippe – gebaut von unserem Kamerad Andreas Schandel – die am 17. Dezember verlost wurde ging an Severin Seitz aus Gramatl. Am 30. Dezember wurde ein Geschenkskorb verlost, der von Feuerwerkskörpern über Sekt bis zu Chips alles enthielt, das man für einen gelungen Jahreswechsel brauchen kann. Dieser Gewinn ging an Sara Schrammel, ebenfalls aus Gramatl.
Wir danken uns herzlichst bei allen Besuchern und natürlich auch den Kameraden die uns geholfen haben. Die Feuerwehr und Feuerwehrjugend Straßhof freut sich über ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen im Jahr 2018!