Gartenfest 2019

Danke für euren Besuch bei unserem Gartenfest, es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung! Auch ein kurzer Regenschauer am Nachmittag und ein Stromausfall in der Küche konnten die Stimmung nicht trüben. Die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf und die Legru’s haben unsere Gäste gut unterhalten.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Partnerfeuerwehr Strasshof an der Nordbahn, die mit einer Abordnung zu unserem Fest angereist ist. Dabei konnten – zusätzlich zu den üblichen fehlgeleiteten Postsendungen – auch Dienstgrade, Erfahrungen und Ideen für eine engere Zusammenarbeit ausgetauscht werden.
Wer das nächste Gartenfest in Straßhof am 19. Juli 2020 schon nicht mehr erwarten kann, braucht sich nur mehr wenige Tage gedulden: Bereits von 2.-4. August 2019 gibt’s das nächste “Strasshofer Feuerwehrfest” – in Strasshof an der Nordbahn!