Weihnachtspunsch 2019

Am Sonntag dem 22. Dezember 2019 fand im und um unser FF Haus unser jährlicher Weihnachtspunsch statt. Vom Brote schmieren bis inklusive dem Losverkauf wurde diese Veranstaltung zu großen Teilen von unserer Feuerwehrjugend organisiert. Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Kameraden, die zum Beispiel beim Kabel verlegen für die Glühweinkocher etwas mehr Erfahrung haben, gab es keine Probleme beim Ablauf des Abends. 
 
 
Zum zweiten Jahr in Folge gab es zur zusätzlichen Unterhaltung einen kleinen Weihnachtsmarkt. Wer die Weihnachtseinkäufe schon erledigt hatte, konnte im Mannschaftsraum zahlreiche kleine bis große Handarbeiten bestaunen. Wer noch etwas suchte konnte bei der abwechslungsreichen Auswahl fündig werden. 
 
 
Um etwa 20 Uhr startete die kleine Verlosung. Auch wenn dieses Jahr der Silvesterpunsch ausfiel, der übliche Geschenkkorb für den Jahreswechsel wurde zusätzlich zur Weihnachtskrippe (wieder von unserem Andreas Schandel) verlost. Die Krippe ging an Herta Riegler, der Geschenkkorb an Familie Gersthofer. Wir wünschen den Gewinnern viel Freude! 
 
 
Wir, die Feuerwehrjugend, bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, den Ausstellerinnen und Ausstellern des Weihnachtsmarktes und allen Helfern! 
 
 
Die Feuerwehr Straßhof bedankt sich für Ihre Unterstützung im Jahre 2019 und wünscht Ihnen alles Gute im Jahr 2020!