Jahresmitgliederversammlung

Am Samstag, dem 25. Jänner 2020 fand im Gasthaus zum Kaiser in Wartmannstetten die Jahreshauptversammlung der FF Straßhof statt. Als Ehrengäste konnten wir unseren Bürgermeister Johann Gneihs, Vizebürgermeister Martin Scherz, Unterabschnittskommandant Martin Wallner und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Johann Brandstätter begrüßen.
Der Kommandant und die Sachbearbeiter berichteten über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr 2019. Im Zuge der Ehrungen wurden den Mitgliedern der Feuerwehrjugend die Schulterspangen für die bestandenen Erprobungsprüfungen verliehen. Daniel Kürner wurde zum Hauptfeuerwehrmann und Ernst Riegler zum Löschmeister befördert.
Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Wartmannstetten für die Spende für die Jugendkassa, die Bürgermeister Johann Gneihs überreicht hat.