Verkehrsunfall in Wartmannstetten

Am 8. September 2021 wurden wir um 23:47 Uhr gemeinsam mit der FF Wartmannstetten zu einem Verkehrsunfall in Wartmannstetten beim Wiesenweg alarmiert. Ein Autofahrer war, nachdem er bereits einen Zaun touchiert hatte, in einen parkenden PKW gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf die gegenüberliegende Straßenseite katapultiert und kam dort am Dach zu liegen. Bei unserem Eintreffen glich die Straße einem Schlachtfeld und musste von Fahrzeugtrümmern, ausgelaufenen Betriebsmitteln und herausgerissenen Begrenzungssteinen gereinigt werden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt. Von der FF Straßhof waren 9 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen rund 2 Stunden im Einsatz.
Fotos: FF Wartmannstetten