Jahresmitgliederversammlung

Am 15. Jänner 2023 fand im Gemeindezentrum in Wartmannstetten die Jahresmitgliederversammlung statt. Kommandant Josef Dorfstätter konnte dazu Bürgermeister Johann Gneihs und Abschnittsbrandinspektor Thomas Streng begrüßen.
Im Zuge der Versammlung wurden Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Matthias Scheibenreif und Severin Seitz konnten in den Aktivdienst überstellt werden und erhielten ihre Einsatzhelme überreicht. Robert Schrammel und Martina Petz wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert, Karin Schandel zum Oberbrandmeister.
Auch sämtliche Mitglieder der Feuerwehrjugend erhielten ihre Abzeichen. Das Kommando dankte Martina Petz für ihre erfolgreiche Jugendarbeit, die nun vom neuen Betreuungsteam mit Sandra Petz und Elias Schrammel fortgeführt wird. Für die Aktivitäten der Feuerwehrjugend übergab Bürgermeister Johann Gneihs eine finanzielle Zuwendung, wofür wir uns bedanken möchten.