Heute durften wir wieder die Trachtenkapelle Wartmannstetten bei uns begrüßen und bestens versorgen. Im Zuge dessen haben wir auch die Einsatzgurte überprüft sowie die Fahrzeuge für die morgige Florianifeier gereinigt. Vielen Dank für den schönen Tag wir wünschen noch einen angenehmen 1. Mai