FJ-Abschnittsbewerbe (Gloggnitz) in Trattenbach

Am Sonntag, dem 3. Juni 2007, fanden bei herrlichem Bewerbswetter die FJ-Abschnittsbewerbe des Abschnittes Gloggnitz in Trattenbach statt.

Unsere Feuerwehrjugend konnte dabei großartige Leistungen erbringen: Die FJ Straßhof belegte nämlich sowohl im Bewerb Bronze als auch im Bewerb Silber den 2. Platz in der Gästewertung.

Die hervorragenden Leistungen der Gruppe wurden mit einem schönen Pokal belohnt und die nicht minder fulminanten Einzelbewerbsleistungen von Tobias Mach sowie Julia Pehofer, welche erstmals in ihrer Feuerwehrkarriere bei einem Bewerb ihr Können zeigen durften, wurden mit Medaillen belohnt.

Diese Erfolge wurden abschließend im Gasthaus Pyhrahof in Friedersdorf ausgiebig gefeiert.