Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Raabs/Thaya

Die letzten und wichtigsten Bewerbe der heurigen Saison, die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2006 (http://www.fla2006.at), waren für das erste Juliwochenende vorgesehen und mussten wegen Hochwassers in Raabs/Thaya verschoben werden. Nun sind sie von 21.-23. Juli nachgeholt worden.
Die FF Straßhof ging heuer zum ersten Mal mit 2 Gruppen an den Start! Wegen der Urlaubszeit gab es jedoch kurzfristig einige Änderungen bei den Positionen.

Beide Gruppen zeigten sensationelle Leistungen:
Die Wettkampfgruppe 1 sicherte sich im Bewerb Bronze mit einer Angriffszeit von 37,9 Sekunden (fehlerfrei) den tollen 30. Platz unter 589 Bewerbsgruppen.
Die Wettkampfgruppe light konnte bei ihrem ersten Antreten bei einem Landesleistungsbewerb die Erwartungen bei weitem übertreffen und erreichte den hervorragenden 207. Platz.

Fünf Wettkämpfer waren das erste Mal dabei und erhielten das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze: Martina Berner, Manuela Rosenbüchler, Karin Schandel, Christoph Kürner und David Schmidt.

Hier die genauen Ergebnisse für unsere beiden Gruppen:

Rang Gruppe Angriff Fehler Staffellauf Punkte
30. Straßhof 1 (BRONZE) 37,9 0 53,48 408,62
207. Straßhof 2 (BRONZE) 55,6 5 62,3 377,10
104. Straßhof 1 (SILBER) 49 20 54,26 376,74

Die Ergebnislisten finden Sie im Downloadbereich!