Verkehrsunfall in Gramatl

Am 06. August 2021 ereignete sich in Gramatl auf der Haßbacher Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Laut Erhebungen der Polizei war der alkoholisierte PKW-Lenker in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen Motorradfahrer gestoßen, der verletzt am Straßenrand liegen blieb. Um 21:48 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Wartmannstetten zur Fahrzeugbergung alarmiert. Während der verletzte Motorradfahrer von der Rettung abtransportiert wurde, entfernten die beiden Feuerwehren die beschädigten Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn stellten sie gesichert ab. Die FF Straßhof war mit 7 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen eine Stunde lang im Einsatz.

Fotos: FF Wartmannstetten

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich
polizei-nachrichten.at/niederoesterreich/verkehrsunfall-mit-personenschaden-und-fahrerflucht-20/

Heute: Alko-Lenker rammt Teenager (16) auf Moped und flüchtet