Weihnachts- und Silvesterpunschstandl

Auch heuer wieder veranstaltete unsere Feuerwehrjugend am 23.12. und 30.12. einen Punschstand im Feuerwehrhaus.

Wir könnten zahlreiche Freunde und Gönner unserer Feuerwehr als unsere Gäste begrüßen, die sich über ein gemütliches Beisammensein freuten. Für warme Getränke und eine kleine Jause war bestens gesorgt.

Am 23.12. wurde eine handgefertigte Krippe unseres Künstlers Andi Schandel verlost. Der glückliche Gewinner war Mayer Hans.

Den Geschenkskorb mit dem Feuerwerk, der am 30.12. verlost wurde, erhielt Frau Mandl aus Neunkirchen.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für den zahlreichen Besuch und die Unterstützung der Feuerwehrjugend bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2008.