FJ-Abschnittslager

Aufgrund des schlechten Wetters wurde das, eigentlich als 3-tägige Veranstaltung geplante, Abschnittslager, auf einen Samstag mit Spiel und Spaß in Ramplach ein gekürzt. Da aber alle am Freitag schon brav die Taschen und Schlafsäcke ins Feuerwehrauto verladen hatten, wurde kurzerhand beschlossen, den Keller der Familie Petz als Matratzenlager zu verwenden. Trotz der relativ wenigen Stunden Schlaf waren die Jugendlichen am Samstag voller Eifer bei den Wettbewerben in Ramplach dabei. Die durchgemischten Teams der Jugendfeuerwehren des Abschnittes maßen sich in Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsspielen. Anschließend bestaunte die Jugendgruppe die Modellflugshow in Mollram und besuchte das Wartmanstetter Straßenfest. Nach einer weiteren Nacht Matratzenlager kehrten die müden Jugendlichen wieder zu ihren Eltern zurück.