FF Straßhof bei den Bundesbewerben auf sensationellem 33. Rang

Nach 14-jährigem Bestehen der Wettkampfgruppe Straßhof und erfolgreicher Qualifikation bei den Landesbewerben in den letzten 3 Jahren war es heuer soweit: Unsere Wettkampfgruppe trat erstmalig bei den Bundesbewerben, die von 12.-14.9.2008 im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfanden, an.

Mit einer Angriffszeit von 35,09 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 52,81 Sekunden (jeweils fehlerfrei) konnte mit 412,10 Punkten der sensationelle 33. Rang im Bronze-Bewerb unter allen qualifizierten österreichischen Feuerwehren erreicht werden. Damit waren wir auch die erfolgreichste Gruppe aus dem Bezirk Neunkirchen.
Unsere erfolgreichen Teilnehmer: Franz Aichberger, Franz Hubinger, Ernst Riegler, Daniel Kürner, Günter Schmidt , Stefan Höller , Emanuel Petz , Peter Rosenbüchler, David Schmidt, Markus Höller.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die uns lautstark unterstützt haben, und auch bei den Sponsoren: Niederösterreichische Versicherung, Raiffeisenbank Neunkirchen, Getränkehandel Rath, Sport Tauchner sowie Geoteam!