Abschnittslager in Wartmannstetten

Mit 11 Personen, davon 3 Betreuer, nahmen wir am Abschnittslager in Wartmannstetten von 29.08.2008 14:00 bis 31.08.2008 14:00 teil. Am ersten Tag war nicht viel los da die Anreise war. 6 Zelte wurden aufgebaut. Am Abend gingen alle nach Hafning auf den Sportplatz grillen.

Am zweiten Tag fand die Rätselrally im Gemeindegebiet statt mit mehreren Gruppen und Preisverlosung. Am Nachmittag konnte man Jeep fahren oder Kistenklettern.

Am dritten Tag wurden die Zelte abgebaut und eine Messe abgehalten anschließend war die Preisverleihung der Rätselrally.
Für einige Feuerwehren gab es noch ein Essen beim Feuerwehrfest in Breitenau. Das Abschnittslager war sehr gut organisiert und die Duschen waren makellos. Das nutzten die meisten (Straßhof am meisten) auch aus.

von Marlene MACH, Josef SCHRAMMEL und Tobias MACH